Liebe Kolleginnen und Kollegen !  

Was ärgert Euch ?

Was könnte besser laufen ?

Was habt Ihr auf dem Herzen ?

Was macht die Arbeitsmoral..?

 

Schreibt uns eine E-Mail !

 mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Forum 000002Forum 000001
Wir planen demnächst eine Post-/Info-/Rückmeldeseite einzupflegen. Dabei sind wir auf Eure Hilfe angewiesen !
Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik, Tipps und Tricks, Beschwerden, gute Ratschläge ...und ...und ...und ...werden gern entgegengenommen.
Zusätzlich erfolgt eine direkte Zustellung der gesammelten Nachrichten an den Landrat unserer Behörde !

Schreibt uns eine Mail. Es werden nur der Text veröffentlicht. E-Mail-Adresse und Absender werden vertraulich behandelt, es sei denn, es wird ausdrücklich gewünscht und im Textfeld vermerkt.

Abschließend noch eine Bitte :
Alle Zuschriften sollten natürlich sachlich- und im Rahmen bleiben und das faire Miteinander der kollegialen Kommunikation nicht beeinträchtigen !

Danke !!!